Über uns


Sandra:

Hallo ihr Lieben,


zuerst möchte ich mich recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr auf unserem Blog vorbeischaut.
Gerne dürft ihr Lob und Kritik äußern. Denn nur so können wir es besser machen. 🙂 Ich freue mich auf euer Feedback!

Nun zu meiner Person, deshalb habt ihr ja auch auf „Über uns“ geklickt. 😉

Mein Name ist Sandra, ich bin 37Jahre jung, verheiratet, stolze Mama, Hunde- und Katzenbesitzerin und arbeite als Verwaltungsfachangestellte. Ich bin ein absoluter Bücherjunkie und liebe alles, was mit Büchern nur im Geringsten zu tun hat. Ich bin ein absolut friedliebender Mensch. Aber wenn jemand meinen Schätzchen was Böses tut (in Form von Markierungen, Eselsohren etc.) dann kann ich auch ganz schön giftigelig werden! *lach*

Die Liebe zu Büchern, habe ich als Teenager entdeckt. Damals waren es noch Horrorromane, vorzugsweise Stephen King. Wir bekamen früher in der Schule, bei einem bestimmten Notendurchschnitt im Zeugnis, Büchergutscheine. Was hab ich mich gefreut! Das hat mein büchersüchtiges Herz natürlich höherschlagen lassen! Ich werde das entsetzte Gesicht meines Lehrers nie vergessen, als ich mir „Nightmares and Dreamscapes“ von Stephen King geholt hab. *grins* Er konnte einfach nicht nachvollziehen, wie ein 14-jähriges Mädchen sowas lesen kann.

Mittlerweile lese ich sehr gerne Liebes-, Frauen-, Erotik-, Fantasy-Romane und Dystopien. Natürlich bin ich auch gerne offen für Neues. Denn man lernt schließlich nie aus! 

Ich habe lange mir wirklich lange überlegt, einen Blog zu eröffnen. Erstens fehlt mir natürlich die Erfahrung und zweitens ist so ein Blog eine Menge Arbeit, die Zeit könnte ich doch auch mit Lesen verbringen. 😉 Nun hat es mich aber doch gepackt und ich möchte gerne meine Meinung mit euch teilen. Vielleicht helfen euch ja meine Rezis, um neue, tolle Bücher zu entdecken! 

Ich bin immer auf der Suche nach Büchern, auch wenn mein SuB eine schwindelerregende Höhe erreicht hat und meine WuLi immer länger wird. 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern! 
Ich würde mich freuen, wenn ihr unserem Blog folgt. 🙂 

Euer WürmchenSandra

**************************************************************************

Krisi: 

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich ebenfalls kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Krisi und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde dann gern auf Lehramt studieren (Englisch, Mathematik und Geschichte). Wie Ihr Euch wahrscheinlich schon denken könnt, lese ich für mein Leben gern, wenn ich nicht gerade mit meinen Hunden spazieren bin. 
Ich lese Bücher aus allen Genres, von Fantasy, YA über Science Fiction, Klassiker oder auch Historische Romane. Am allerliebsten habe ich allerdings Fantasybücher. 
Ich lese die meisten Bücher auf Englisch, da es meine Muttersprache ist, und bin eine bekennende England-Fanatikerin 🙂 
Ich freue mich riesig, Teil dieses Blogs und der Facebook-Community zu sein und Euch mit Sandra und Sara unsere Lieblingsbücher vorzustellen.
Euer Würmchen Krisi 🙂

 

23 Kommentare zu „Über uns

  1. Hallo ihr drei,

    ich bin gerade über Facebook auf euren Blog aufmerksam geworden. Sandra, ich konnte mich gleich mit deinem Text identifizieren :o) Ich glaube damals hat jeder einen Stephen King gelesen oder?! :o) Auch deine Bedenken einen Blog ins Leben zu rufen, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich war mir Anfangs auch nicht sicher, ob ich die Herausforderung annehmen sollte. Mittlerweile bezeichne ich den Start meines Blogs als eine der besten Entscheidungen meines Lebens :o)
    Ich habe mich doch gleich mal als Leserin eures Blogs eingetragen und hoffe, dass wir uns in Zukunft vielleicht öfters lesen.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    Gefällt mir

  2. Hallo Ihr Drei,

    ich bin gerade auch bei Facebook nochmal über euren Blog gestolptert und dieses Mal möchte ich euch auch ganz liebe Grüße hier lassen.

    Also: liebe Grüße! 😉

    Silke

    Gefällt mir

  3. Hallo ihr drei 😉
    Durch Weltenwanderer bin ich auf euren Blog gekommen und habe etwas gestöbert. Nicht nur das Lesen sondern auch die Vorliebe für bestimmte Genres scheint euch zu verbinden. Hier bleibe ich gern als Leserin und hinterlasse ganz liebe Grüße. 😉
    Hibi

    Gefällt mir

  4. Also, wer sich so nett vorstellt, da muss man doch einfach bleiben. Ganz liebe Grüße sende ich an Sandra. Bucherduftliebhaberin – das ist ja toll!!! Also, hier mein Gegenbesuch und auch ich gebe ein dickes Kompliment an diesen Blog. Sehr schön und nicht so aufdringlich rosa.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen!

    Ich lasse euch ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche euch tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Kommt gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

  6. Hey ihr hübschen,

    da bin ich ganz eurer Meinung, nur durch Feedback kann ein Blog besser werden. Doch leider habe ich nichts bei euch gefunden. Mir gefällt euer Design und eure Beiträge 🙂

    Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen und etwas Kritik da zu lassen. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und freue mich über jede Worte, die zur Verbesserung beitragen.

    Liebe Grüße
    Der Captain

    https://captainbooksweb.wordpress.com/

    Gefällt mir

  7. Hallo ihr drei,
    habe gerade euren tollen Blog entdeckt und bin euch gleich gefolgt.
    Ich habe auch einen Blog bei blogspot. Bin Autorin und schreibe Romane, außerdem schreibe ich auch bei Wattpad. Mein Blog ist eine gute Mischung von verschiedenen Themen. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet und mir bei gefallen, zurück folgt. Liebe grüße Annette
    http://www.annetteczerny.blogspot.de

    Gefällt mir

  8. Hallo

    Ich bin grad zufällig auf euren Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut, so dass ich gern bleibe.

    Vielleicht möchtet ihr auch gern bei mir vorbei schauen? Und mir auch folgen, falls euch mein Blog gefällt . Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Monika (von Monias-Lesewelt)

    Gefällt mir

  9. Hallo

    Ich bin grad zufällig auf euren Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut, so dass ich gern bleibe.

    Vielleicht möchtet ihr auch gern bei mir vorbei schauen? Und mir auch folgen, falls euch mein Blog gefällt . Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Monika (von Monias-Lesewelt)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.