Blogsafari

[Blogsafari] Würmchen auf Abenteuerreise – Oktober 2017

Herzlich Willkommen zu unserer Blogsafari!

Wir lieben es, auf anderen Blogs zu stöbern und gehen natürlich regelmäßig auf Abenteuerreise. Auf unserer Tour quer durch unsere Lieblingsblogs entdecken wir tolle Beiträge, die wir euch nicht vorenthalten wollen. 🙂

Viel Spaß beim Lesen, Entdecken, Staunen und Schmunzeln!


Natürlich hat uns im Oktober nichts so umtrieben, wie die Frankfurter Buchmesse. Die liebe Marion von schiefgelesen hat einen ganz eigenen Blick auf die Messe geworfen und hat nicht nur gutes zu berichten in Sag mal, fbm…

Readinghoneynut hat sich im Oktober Gedanken zu einem Thema gemacht, das so häufig vermieden wird: Das Ende unseres Lebens. Sie stellt ihre ganz persönliche Bucket List vor und hat uns nicht nur zu einer eigenen inspiriert, sondern auch sehr gerührt.

Kati von Katis Bücher & Gedankenwelt hat sich mit einem Thema beschäftigt, welches unsere Blogger-Welt konstant in Atem hält: Die Kennzeichnungspflicht. In Als Werbung gekennzeichnete Links bringt sie Licht ins Dunkel und weißt auf weitere Blogs hin, welche sich mit dem gleichen Thema beschäftigen.

Trick Or Treat! Halloween stand vor der Tür und bei Zosas Welt gab es eine ganz besondere Snack-Empfehlung, die nicht nur fantastisch schmecken soll, sondern auch garantiert den ein oder anderen Schrecken versetzt.

Auch uns ist aufgefallen, dass Bücher, die zuerst selbst veröffentlicht wurden, in einem Verlagsprogramm neu aufgelegt werden. Mit diesem Thema hat sich Jessi von xobooksheaven in ihrem Beitrag „Vom Selfpublisher zum Verlagsautor“ beschäftigt.

 


Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß beim Stöbern wie wir! 🙂 

Alles Liebe,

 und 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s