Rezensionen

Short & Sweet: Valentina – Auf dem Weg nach oben

Valentina – Auf dem Weg nach oben von Philine Malet
ET: 28.10.2017 ║ Rabenwald Verlag║ Erotikroman, Kurzgeschichte
║ 0,99€ eBook ║  ca. 38 Seiten
Inhalt

»Valentina – Auf dem Weg nach oben« ist eine erotische Shortstory aus dem Caprice des Dieux.

Valentina wurde bisher immer nur ausgelacht. Selbst ihre Familie und Freunde bilden keine Ausnahmen. Die junge Tänzerin brennt innerlich für ihren Traum von der großen Bühne. Auf eine Chance wartet sie jedoch lange Zeit vergebens. Bis ein Abend alles verändern wird.

Im Caprice des Dieux, einem angesagten Burlesque-Club, begegnet sie nicht nur ihrer wahren Bestimmung, sondern auch einem bisher verborgenen Teil ihrer Lust.

Wird sie das Publikum und sich selbst überraschen?

 

(Quelle: Amazon)


Der erste Satz

Es war ein wohliges Gefühl, als ihre zitternden Finger langsam an der Innenseite ihres Oberschenkels entlang wanderten.


Meinung
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir bei dieser Bewertung ziemlich unsicher war. Es ist die erste reine Erotikstory ohne Liebesgeschichte, die ich gelesen habe.

Die Handlung spielte sich kurze Zeit vor, während und kurz nach Valentina`s erstem Solotanz ab. Wie ihr schon beim ersten Satz oben erkennen könnt, geht es gleich heiß her. Und das zieht sich durch die ganze Story.

Valentina war sehr ängstlich vor ihrem ersten Soloauftritt. Man erfuhr, dass sie nie von ihrer Familie und ihren Freunden ernst genommen wurde und als Versagerin dargestellt wurde. Aber ihre Chefin und jetzigen Kolleginnen wussten es besser und versuchten sie mit erotischen Aktionen abzulenken und zu bestärken, sodass Valentina Mut fasste und an sich glauben konnte.

Die Geschichte kam ohne Kitsch aus und glänzt mit einem tollen, bildhaften Schreibstil und vielen, prickelnden Szenen, die sehr ansprechend dargestellt wurden.


Fazit

Ich kann „Valentina – Auf dem Weg nach oben“ allen empfehlen, die gerne Erotikromane lesen, in denen es sehr heiß zur Sache geht.


 

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Rabenwald Verlag für das digitale Rezensionsexemplar!*

 

 

*Rezensionsexemplare erhalte ich im Austausch für eine Rezension, die meine Meinung wiederspiegeln und unabhängig sind.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s