Alle Beiträge rund um den Blog

Unpacking: Gewinn bei „Ich und meine Bücherei“

IMG_2978

 


Ein Gewinn!

Ich habe mich sehr gefreut, als mir Brigitte von „Ich und meine Bücherei“ sagte, ich hätte bei ihrem Gewinnspiel gewonnen. Nun war ich natürlich voller Freude und neugierig; gestern Abend kam mein Gewinn an…


Der Roman

IMG_2979

Ich liebe historische Romane, wie Ihr wisst, und habe mich deshalb wahnsinnig über „Die Räuberbraut“ von Astrid Fritz gefreut.

Und darum geht´s:

Das Leben an der Seite eines Räuberhauptmanns:
dramatisch, romantisch und hochgefährlich

Um 1800: Die achtzehnjährige Juliana zieht mit ihrem Vater und ihren Schwestern durch den Hunsrück. Eines Tages lernt sie den berühmtesten Räuberhauptmann der Gegend kennen. Der „Schinderhannes“ umwirbt sie, liebt sie, nennt sie seine kleine Prinzessin und ist ihr sogar fast treu. Fortan streift sie mit ihm durch die Lande, bald heiraten sie. Doch kann das Glück an der Seite eines Räubers lange währen?

(Quelle: Amazon.de)

Hier geht es direkt zum Buch


Die Goodies

IMG_2980

Was passt besser zu einem guten Buch, als Gummibärchen? Richtig, nichts! ❤

Mit dabei war auch ein Notizblock, sowie ein Kuli und ein wundervoller persönlicher Brief. Das Notizbuch nehme ich mit auf die #FrankfurterBuchmesse um es mit Autogrammen und Erinnerungen zu füllen.

 


Vielen Dank!
Ich habe immer gedacht, die Teilnahme an Gewinnspielen sei schon fast sinnlos, da ich eh nicht gewinnen würde. Doch je öfter Ihr es probiert, umso höher steigen Eure Chancen und ich freue mich sehr, dass ich gerade bei diesem Gewinnspiel gewonnen habe.
Liebe Brigitte, vielen Dank, meine Augen haben geleuchtet, als ich das Paket öffnete! ❤

 

Krisi

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s