Specials

Sommerloch und Katzenliebe

Huhu meine Lieben,

ihr fragt euch sicherlich, wie das zusammenpassen kann? Tja, ich kann gerade beides sehr gut kombinieren. Details dazu erfahrt ihr in meinem Leselaunenbeitrag, zu dem ich euch herzlich willkommen heiße! ❤

Diese tolle Aktion habe ich bei Lara von Bücherfantasien entdeckt. In diesen Beiträgen geht es um meine persönlichen Erlebnisse rund ums Buch und noch ein bisschen mehr. 😉

Aktuelles Buch

Am Dienstag habe ich mit dem zweiten Band der WG-Reihe von Peyton Dare begonnen. „Zwei Sehnsüchte“ wird am 03. August erscheinen. Da mir der Vorgänger „Drei Begierden“ schon total gut gefallen hat, wollte ich mir den zweiten Teil natürlich nicht entgehen lassen. Zu meiner Rezi von Band 1 kommt ihr hier. Ich hoffe, dass mich „Zwei Sehnsüchte“ genauso überzeugen kann. Ich bin gespannt und werde euch natürlich berichten.

51a5aHskYVL._SY346_


Momentane Lesestimmung

Hach, ich weiß auch nicht so recht. An einigen Tagen würde ich gerne nichts anderes tun, als zu lesen und an anderen habe ich nicht mal darauf Lust. Der Juli ist nicht mein Monat, bisher mein absolutes Sommerloch. Ich habe mich oft dabei ertappt, wie ich am Wochenende einfach nur auf dem Sofa rumgelümmelt bin und mich querbeet durch Netflix und Amazon geklickt habe. Und das, obwohl ich so tolle Bücher auf meinem SuB habe. Ich kann mich selbst nicht verstehen. Wahrscheinlich bin ich einfach urlaubsreif und dann kam ja auch noch meine Katzenliebe dazwischen. Aber in den letzten beiden Tagen hat mir meine Motivation zumindest mal zugewunken und der Schweinhund verkrümelt sich langsam aber sicher. 😉


Zitat der Woche

Jemand hat mir mal gesagt, dass alles mit der Sehnsucht beginnt. Mit der Sehnsucht nach Freiheit oder einem Neuanfang.


Und sonst so?

Dann kommen wir mal zu vorgenannter Katzenliebe. Auf Facebook habe ich ja schon berichtet, was mich gerade vom Bloggen und Lesen abhält. Hier ist der süße Grund.

IMG_1146

Maja bereichert seit dem 17. Juli unser Leben und stellt es auch total auf den Kopf. Es ist wunderschön, aber sehr anstrengend. Zumal wir ja schon 3 Katzen und einen Hund haben. Einzelheiten zu Maja erzähle ich euch am 01.08. in einem neuen „Alles für die Katz“-Beitrag.

Das Hibbeln auf meine Gartenlounge, die ich im Mai bestellt hatte, ursprünglich Ende Juni hätte geliefert werden sollen, kommt nun endlich endlich am Freitag! Pünktlich zum Wochenende, wenn das Wetter wieder besser werden soll. Ich freu mich so drauf! Bücher, um die Lounge einzuweihen, habe ich ja genug. Aber wahrscheinlich wartet erstmal die Gartenarbeit in little Al-CAT-raz auf mich. Dort ist nämlich in letzter Zeit auch nicht viel passiert. Ich hoffe allerdings, dass wir Ende August ein Häkchen setzen können, ich den Garten von meiner To do-Liste streichen und ich meinen Urlaub genießen kann. Leider fahren wir dieses Jahr nicht weg, aber mit unserem kleinen Familienzuwachs wäre das auch sehr schwierig geworden.


Was war denn bei euch in den letzten Tagen los? Hattet ihr schon Urlaub oder freut ihr euch noch drauf? Fahrt ihr weg oder bleibt ihr zu Hause?


Alles Liebe,

Sandra

Ein Kommentar zu „Sommerloch und Katzenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s