Alle Beiträge rund um den Blog

Gewinnspiel „Morgen lieb ich dich für immer“

 

 

Liebe Würmchen,

heute gibt es einfach so ein Gewinnspiel für Euch, weil wir DANKE sagen wollen!

Ohne Euch würde uns das Bloggen gar keinen Spaß machen, besser gesagt, wäre es gar nicht erst möglich. Wir lieben den Kontakt und den gegenseitigen Austausch mit Euch. Was für den Schauspieler der Applaus ist, sind für uns Blogger Eure Kommis. 🙂

Deshalb: DANKE! ❤

Das könnt Ihr gewinnen:

  • ein Taschenbuch „Morgen lieb ich dich für immer“ (neu und ungelesen – kein Leseexemplar!)
  • ganz viele Goodies

Es wird einen Gewinner geben.


Was müsst ihr tun?

Folgt unserem neuen Blog per Mail und hinterlasst einen lieben Kommentar unter diesem Post.

Und schwups, seid Ihr auch schon im Lostopf! 🙂



Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist.
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Das Gewinnspiel wird von WordPress nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu WordPress.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 25.06.2017 um 18 Uhr.
Wir wünschen euch allen viel Glück! 🙂

38 Kommentare zu „Gewinnspiel „Morgen lieb ich dich für immer“

  1. Das ist ja super lieb von euch dreien!!! Ich liebe euren Blog 😍 und es ist erfrischend ihn zu lesen!!! Da mach ich doch gerne mit, das Buch soll mega toll sein!!! Lieben Dank für die tolle Chance 🍀 habt ein schönes Wochenende!!!😘

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Eigentlich müssen wir ja Danke sagen, weil ihr hier so wunderbare Arbeit leistet und uns immer mit tollen neuen Leseideen versorgt. Ihr seid super und ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von euch.

    Gefällt mir

  3. Hallo!

    Das ist ja klasse, ich folge sehr gerne 🙂
    Vielen dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ❤🌴🌺

    Liebe Grüße
    Christina

    Gefällt mir

  4. Ich bin ein neuer Wurm, der unbedingt ein neues Wurmzuhause sucht und feststellt, das das Buch, genau das ist, was ich mir als Wurm wünsche 😍

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🌻☺
    Ohne euren Blog würde ich viele tolle Bücher verpassen und gar nicht ersr kennenlernen 😉
    Danke für die ganze Mühe und Arbeit die ihr euch macht 💜

    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt mir

  6. Hallo ihr Würmchen und viel glück,spass und Erfolg mit diesem neuem blog…alles ganz nach meinem geschmack,werde aber nun noch etwas stöbern gehen und dann zum lesen umspringen😁.
    Glg doreen

    Gefällt mir

  7. Hallo,

    Ihr habt einen kleinen feinen Blog,
    macht weiter so. Und vielrn Dank
    für das tolle Gewinnspiel, da möchte man gerne sien Glück versuchen.

    LG
    Angela

    Gefällt mir

  8. Ich wandere auch gern in den Lostopf 😉
    Einmal weil Gewinnen immer Spaß macht, aber auch weil ich gerne Blogs folge, die von mehreren Personen betrieben werden… Es ist ja immer gut, mehrere Meinungen zu einem Thema zu vergleichen 😉
    VG Jennifer

    Gefällt mir

  9. Hab euch gerade entdeckt und ihr seid mir jetzt schon Mega sympathisch! Eurer Blog hat ein richtig schönes Design und ich eurer Schreibstil bei den Bewertungen ist wirklich klasse!
    Macht weiter so.❤

    Gefällt mir

  10. Ich finde, man merkt deinem Blog die Liebe, die du hier rein steckst, total an. Und dein Buchgeschmack ist auch nicht ohne.
    Da ich dieses neue Buch von Jennifer L. Armentrout noch nicht kenne, versuche ich doch mal mein Glück.
    LIebe Grüße
    Cherry

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s